nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Husqvarna Mähroboter

ES GIBT FÜR JEDEN GARTEN EINEN HUSQVARNA AUTOMOWER®

Die Husqvarna Automower® Modelle bieten neben einem optimalen Mähergebnis auch ein zuverlässiges Konzept – immerhin verfügt der Marktführer bereits über eine 20-jährige Erfahrung in diesem Segment. Dadurch wird den höchsten Ansprüchen in der Rasenpflege bei LET'S DOIT entsprochen. Ein perfekter Rasen ganz von selbst – das verspricht die optimale Kombination von Service- und Beratungskompetenz mit dem bestmöglichen Produkt.

Einen Überblick über alle Tipps und Tricks in diesem Bereich findest du in der Kategorie Mähroboter von LET´S DOIT!

Ob Regen oder Sonnenschein – dein Automower® arbeitet bei jeder Witterung

Nasser Rasen lässt sich im Gegensatz zu einem Rasenmäher von einem Mähroboter hervorragend mähen und reinigt dabei auch gleich noch die Klingen. Warum sollte dein Mähroboter also Pause machen, sobald es regnet?

Dank seiner integrierten Sensoren kann ein Husqvarna Automower® übrigens auch gut beurteilen, ob der Rasen schnell wächst, oder ob er – zum Beispiel aufgrund hoher Temperaturen – aktuell nur wenig an Länge zulegt. Und je nachdem, passt dieser Rasenroboter seine Arbeitszeit automatisch an die Gegebenheiten an. Ist das Gras hoch, arbeitet er das gesamte voreingestellte Zeitfenster durch. Steht nicht so viel Mäharbeit an, zieht er sich schon vor Ende der eingestellten Mähzeit in die Ladestation zurück.

Äußerst intelligent, der vollautomatische Rasenmäher.

GARTEN MIT STEIGUNGEN VON BIS ZU 45 % – KEIN PROBLEM FÜR DEINEN AUTOMOWER®

Automower von Husqvarna kann in Steigungen bis zu 45% fahren/mähen

Weist dein Garten eine Steigung auf? Kein Problem für deinen Automower®, denn er meistert Steigungen von bis zu 45 % (modellabhängig). Dabei sind auch komplexe Flächen kein Problem für deinen Rasenroboter. Das verlegte Begrenzungskabel berücksichtigt Tabuzonen und führt den Mähroboter auch durch enge Passagen an seinen Arbeitsplatz. Er kann auch abgelegene Flächen ganz einfach mit Hilfe einer Suchschleife finden. Dabei achtet der Rasenmäher-Roboter auch auf herumliegende Gegenstände. Haustiere und Spielsachen werden ebenso einfach umfahren wie Gebäude, Büsche, Blumenbeete oder Bäume.

Ein Leben ohne Stress – im Garten

Weder störender Lärm noch unangenehme Gerüche oder schädliche Emission werden künftig deinen Aufenthalt im Garten negativ beeinflussen. Denn dein Husqvarna Automower® arbeitet so leise, dass er seinen Dienst sogar in der Nacht verrichten kann. Und da der Mähroboter über einen elektrischen Antrieb verfügt, bist du auch vor schädlichen Emissionen geschützt. Ein großer Vorteil ist die Langlebigkeit des Akkus, welcher dem Mähroboter als Energiequelle dient. Dank der Lithium-Ionen-Technologie kommt es zudem auch zu keiner Selbstentladung, sollte der Roboter einmal nicht in Betrieb sein.
So schön kann das Leben sein. Verlagere es am besten direkt in den Garten!

 

Diebstahlsicherung sorgt für ein gutes Gefühl

Obwohl der Mähroboter Tag und Nacht scheinbar ungeschützt im Freien verbringt, besteht trotzdem keine Gefahr, dass er einem Diebstahl zum Opfer fällt. Denn sobald der Automower® angehoben wird, ist eine PIN-Code Eingabe erforderlich. Ohne diesen PIN-Code nimmt der Rasenroboter seinen Dienst nicht mehr auf und ist somit wertlos.