Serviceleistungen rund um den Rasenmäher

Rasenmähservice

Wer einen Rasenmäher, Rasentraktor oder Mähroboter sein eigen nennt, sollte sein Gartengerät natürlich auch regelmäßig servicieren lassen. Mit den umfangreichen Serviceleistungen von LET'S DOIT ist sowohl ein Service als auch die Reparatur oder die Einlagerung im Winter kostengünstig und vor allem sehr unkompliziert möglich.

Rasenmäher-Service
LETS DOIT macht deinen Rasenmäher fit für die neue Mähsaison. Dabei wird er auf Herz und Nieren geprüft und Verschleißteile erneuert.

Mähroboter-Service

In unserer eigenen Werkstätte servicieren wir deinen Mähroboter – damit er dir lange Zeit gute Dienste leistet!

Rasentraktor-Service
Ist dein Rasentraktor reif für ein Service? In der LETS-DOIT-Werkstätte wird er auf Herz und Nieren geprüft und wieder fit gemacht.

Betriebs-Bereitstellung
Geräte zusammenzubauen ist nicht jedermanns Sache. Wir bauen dir deine neuen Geräte zusammen und machen einen ersten Funktionstest.

Schärfdienst
LET'S DOIT macht deine Schneidwerkzeuge – Sägeketten, Rasenmähermesser, Heckenscheren und Kreissägeblätter – wieder scharf.

Vor-Ort-Service Mähroboter

Um dem Automower® die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, übernimmt ein LET'S DOIT Fachberater gerne die Besichtigung deines Grundstückes sowie die Planung einer effizienten Installation.

Einlagerung Mähroboter
LET'S DOIT lagert deinen Mähroboter frostfrei und versichert über den Winter ein. Damit du im Frühjahr keine bösen Überraschungen erlebst.

Mit den Servicepässen von LET'S DOIT zahlreiche Serviceleistungen zum kleinen Preis genießen:

Rasenmäher-Servicepass
Jede Menge Vorteile rund um Rasenmäher und Rasentraktor erwarten dich in diesem Servicepass. Von der gratis Betriebsbereitstellung über ein gratis Service bis hin zu tollen Rabattaktionen.

Mähroboter-Servicpass
Damit du auch nach dem Kauf deines Mährboters noch jede Menge Vorteile genießen kannst empfiehlt sich der Kauf dieses Servicepasses. Du kannst damit sogar bei deinem nächsten Urlaub sparen!