nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

GARANTIE | UMTAUSCH

GARANTIE

 

Kann ich das Produkt zurückgeben?

Originalverpackte Ware kannst du innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Dein Geld bekommst du zurück.

 

Ich habe meinen Artikel ausprobiert, aber er entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kann ich ihn noch zurückgeben?

Mit der LET’S DOIT Zufriedenheitsgarantie, kannst du das Gerät auch nach der ersten Anwendung noch umtauschen. Denn manchmal stellt sich zu Hause heraus, dass du mit deiner Neuerwerbung doch nicht zufrieden bis. Mit der LET’S DOIT Zufriedenheitsgarantie kannst du deine Neuerwerbung innerhalb von 14 Tagen mit der Rechnung gegen ein gleich- oder höherwertiges Gerät umtauschen. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Produkte aus allen Sortimenten, ausgenommen Verbrauchsartikel und Sonderbestellungen. 

 

Aus welchen Retouregründen kann ich wählen?

Du kannst bei der Rücksendung aus diesen Retouregründen wählen:

  • Versandverpackung und Artikel beschädigt
  • Defekt / funktioniert nicht einwandfrei
  • Günstigeren Preis entdeckt
  • Kam nicht rechtzeitig an
  • Irrtümlich bestellt
  • Falscher Artikel versendet
  • Wurde über die bestellte Ware hinaus geliefert
  • Kleidung zu klein / Kleidung zu groß
  • Gefällt mir nicht mehr
  • Keinen Grund angeben

UMTAUSCH

 

Muss ich das Porto bezahlen, wenn ich Artikel zurückschicke?

Nein, du musst kein Porto bezahlen. Alle Rücksendungen bei LET’S DOIT sind portofrei. Den Retourenschein kannst du in deinem Kundekonto ausdrucken oder im Servicecenter anfordern. 

 

Wie kann ich meine Ware retournieren?

Die Ware kann unfrei per Post (bis 10 kg) oder Spedition an den von dir bei der Bestellung ausgewählten Shop retourniert werden.

 

Was ist beim Rücktransport mit der Post zu beachten?

  • Das Paket darf maximal 10kg haben.
  • Das Paket darf die Abmessungen 100x60x60cm nicht überschreiten.
  • Das Paket muss quaderförmig sein.
  • Der Retourenschein muss im Paket beigelegt werden.
  • Die Ware sollte dem Transport entsprechend gut verpackt sein.
  • Bei der Postaufgabe muss am Schalter erwähnt werden dass das Paket „unfrei“ geht, nur so ist gewährleistet das der Rücktransport für dich kostenlos ist.

 

Was ist beim Rücktransport mit der Spedition zu beachten?

  • Die Ware muss auf einer Palette dem Transport entsprechend gut verpackt sein.
  • Der Reklamationsschein muss in der Palette beigelegt sein.
  • Die Abholung wird vom Servicecenter der LET’S DOIT Zentrale in Wels koordiniert:
  • Der Rücktransport ist kostenlos.

 

Kann ich im Markt gekaufte Ware auch über den Online-Shop zurückgeben/zurücksenden?

Nein, du kannst im LET’S DOIT MARKT gekaufte Ware nicht im Online-Shop zurückgeben, sondern nur im LET’S DOIT Markt, wo du den Artikel gekauft hast. Du kannst jedoch im Online-Shop gekaufte Ware im LET’S DOIT Markt zurückgeben.

3e Handels- und Dienstleistungs AG verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.