nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

VERSAND | ABHOLUNG

VERSAND

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten sind abhängig von Größe, Gewicht und Gefahrgut in der Bestellung. Die genaue Höhe der Versandkosten wird im Webshop angezeigt. Bei Kombination mit unterschiedlichen Versandkosten-Freigrenzen zählt die jeweils höchste Versandkosten-Freigrenze. Für zusätzlich bestellte Artikel können Versandkosten anfallen.

 

Paket  AT € 4,99 / Paket Versandkostenfrei ab € 50,00

Palette  AT € 39,49 / Palette Versandkostenfrei ab € 450,00

 

Wie wird meine Ware verpackt?

Paketversand erfolgt im transportsicheren Karton mit nötigem Füllmaterial, damit deine Ware sicher,  vor mechanischen Beschädigung sowie Schmutz geschützt, bei dir ankommt.

Palettenversand erfolgt auf folierten (notfalls mit Verpackungsband gesicherten) Europaletten sowie Einwegpaletten damit deine Ware vor mechanischen Beschädigung sowie Schmutz geschützt sicher bei dir ankommt.

Du hast aber auch die Möglichkeit deine Ware zu bestellen und im ausgewählten Shop abzuholen.

 

Was gibt´s noch für ein Service zum Versand?

Zusätzlich bieten wir bei Palettenware mit unserem Partner Gebrüder Weiss „Home Delivery“ an. Das ist eine komfortable Lösung bei Last-Mile-Belieferungen und du bekommst deine Ware avisiert und genau dorthin, wo du sie brauchst. Ebenso möglich sind Spätzustellungen, Samstaglieferungen, Auspacken / Verpackungsrücknahme / Verpackungsentsorgung, 2-Mann-Zustellungen bis 150kg, 4-Mann-Zustellungen ab 150kg. Die Kosten für diesen Service müssen im Servicecenter separat angefragt werden.

 

Ich möchte mir ein Produkt liefern lassen, aber in der Bestellung kann ich nur RESERVIEREN UND IM MARKT ABHOLEN auswählen?

Manche Produkte können aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zugestellt werden. Du kannst sie jedoch im  LET’S DOIT Markt in deiner Nähe abholen.

 

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Informationen zum Status deiner Bestellung und zur Lieferzeit findest du in deinem Account unter MEINE BESTELLUNGEN. Der Bestellungsstatus kann nur von registrierten Kunden eingesehen werden. Die Lieferzeiten sind auch auf der Bestellbestätigung vermerkt. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt Mo-FR, ausgenommen Feiertage.

 

Meine Bestellung wurde nicht geliefert?

Bitte kontaktiere unser Servicecenter, wenn du glaubst, dass deine Sendung verloren wurde.

 

Liefert LET’S DOIT Artikel aus dem Online-Shop auch außerhalb Österreichs?

Derzeit liefert LET’S DOIT nur innerhalb Österreichs. 

 

Müssen Lieferadresse und Rechnungsadresse übereinstimmen?

Du kannst deine Artikel auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen. Gib dazu die Lieferadresse bei der Bestellung an.

 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, bekommst du eine Benachrichtigung des Lieferanten. Du kannst das Paket damit bei einem Nachbarn oder einem Postpartner in deiner Nähe abholen.

ABHOLUNG

 

Ich habe im Online-Shop bestellt, wann kann ich die Ware im LET’S DOIT Markt abholen?

Ist die Ware im Online-Shop vorrätig, kannst du sie bereits am nächsten Tag nach der Bestellung abholen (während der Öffnungszeiten). Wenn die Ware nicht auf Lager ist, dann wird die Lieferzeit während des Bestellvorgangs und auf der Bestellbestätigung angezeigt.

 

Zahle ich bei Abholung im Markt Versandkosten?

Wenn du Produkte im Online-Shop bestellst und in einem LET’S DOIT Markt abholst, zahlst du keine Versandkosten.

 

Wie lange kann ich meine bestellte Ware im LET‘S DOIT Markt abholen?

Innerhalb von 2 Wochen nach der Bestellung kannst du deine Ware bei LET’S DOIT abholen. Danach gehen wir davon aus, dass du die Annahme deiner Bestellung verweigerst und nehmen die Ware zurück. Dein Geld erhältst du natürlich zurück.

 

Wo in meinem LET’S DOIT Markt kann ich meine Bestellung abholen?

Du kannst deine Bestellung mit der Bestellbestätigung bei der Info oder an der Kassa in deinem LET’S DOIT Markt abholen.

3e Handels- und Dienstleistungs AG verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.