nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

MEIN KONTO | KUNDENKARTE

MEIN KONTO

 

Welche Vorteile habe ich bei einer Registrierung?

  • Bequem bestellen: Bei jeder weiteren Bestellung sind deine Daten bereits gespeichert und du musst sie nicht noch einmal eingeben.
  • Bestellstatus: Du kannst den Status deiner Bestellungen jederzeit einsehen.
  • Bestellhistorie: Unter MEINE BESTELLUNGEN kannst du aktuelle und bereits abgeschlossene Bestellungen jederzeit einsehen.
  • Retourenschein: Wenn du eine Bestellung zurückgeben willst, kannst du den Retourenschein in deinem  Konto ausdrucken.
  • Persönliche Wunschliste: Auf deiner Wunschliste kannst du interessante Artikel speichern.

 

Wie kann ich ein Konto im LET’S DOIT Online Shop anlegen?

Du kannst dich hier registrieren. 

 

Ich habe mich registriert aber kein Bestätigungsmail erhalten?

Bitte überprüfe ob die Bestätigungsmail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

 

Ich habe mich registriert aber kann mich nicht anmelden?

Um die Registrierung abzuschließen, musst du den Link im Bestätigungsmail klicken. So bestätigst du deine Registrierung und kannst dich anmelden.

 

Ich habe mein Passwort vergessen?

Klicke direkt bei MEIN KONTO auf ANMELDEN und dann auf PASSWORT VERGESSEN. Ein neues Passwort wird an deine E-Mail-Adresse geschickt.

 

Meine Adresse/meine Daten haben sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Du kannst deine Daten jederzeit in deinem Konto unter MEINE DATEN und MEINE LIEFERADRESSE ändern.

 

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

LET’S DOIT legt großen Wert auf den vertraulichen und sorgfältigen Umgang mit den Daten unserer Kunden. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzhinweisen.

 

Wer steht hinter dem LET’S DOIT Online Shop?

LET’S DOIT ist ein Marktkonzept der 3e-Gruppe, einer Vereinigung von Fachhändlern der Hartwarenbranche.

 

Was sind Cookies und wofür werden sie genutzt?

Die Verwendung von Cookies ist im Internet Standard. Wir nutzen Cookies, um den LET’S DOIT Webshop zu optimieren. Weitere Informationen findest du hier.

 

Was ist die Markenwelt?

Die LET’S DOIT Top-Marken werden in der Markenwelt vorgestellt. Hier erfährst du alles über neue Produkte und Innovationen.

 

Was ist die Akkuwelt?

Die Akkuwelt stellt die Akkusysteme unserer Top-Marken vor. Kaufe deine Akku-Werkzeuge mit System und spare dabei Geld. 

 

Kundenkarte

 

Welche Vorteile bietet mir die Kundenkarte? 

  • Unschlagbare Angebote: Spare bei jedem Einkauf mit den exklusiven Sonderangeboten für PRO-Mitglieder. 
  • Punkte sammeln & profitieren: Für jeden 1 € Umsatz bekommst du einen Punkt. Gesammelte Punkte schalten exklusive Angebote frei.
  • 5 Jahres Garantie: PRO Mitgliedern wird auf alle elektro- und motorbetriebenen Markengeräte eine Garantie von 5 Jahren gewährt.
  • Exklusive Zusatzleistungen: Freue dich über Services, die über unsere Standard-Leistungen hinausgehen.
  • Übersicht aller Vorteile: Ob Service, Umtausch, Garantie oder Aktionen: Als PRO-Mitglied bis du immer bestens informiert.
  • Alles im Überblick: Mit der PRO-Kundenkarten-App hast du alle deine Einkäufe und deinen Punktestand mit einem Click im Überblick.

 

Wo kann ich mich zur Kundenkarte anmelden?

Lade dir die PRO-App herunter und schon steckst du alle Vorteile in die Tasche. www.lets-doit.at/pro

 

Wann bekomme ich die Kundenkarte und ab wann ist sie einsatzfähig?

Die Kundenkarte hast du immer dabei, denn sie ist auf deinem Handy. Eine Plastikkarte gibt es nicht. Einfach die App downloaden, anmelden und sofort nutzen.

 

Wo kann ich die Kundenkarte einsetzen?

Die Kundenkarte gilt bei allen teilnehmenden Märkten und im Online-Shop.

 

Kann ich mit der Kundenkarte auch online einkaufen?

Ja, der Einkauf ist im Online-Shop und im Markt möglich.

 

Kann ich eine zweite Karte beantragen?

Du kannst eine App auf mehreren Geräten installieren und mit dem gleichen Benutzer verwenden. Du kannst auch zwei Nutzer anlegen und zwischen ihnen wechseln.

 

Sind die Karte und das Bonusprogramm gebührenfrei?

Ja, es entstehen dir keine Kosten.

 

Was sind Warenkorb- und Zielgruppenanalysen?

Wir erfassen deine Einkäufe und können dir daher Angebote machen, die dich wirklich interessieren. Wenn du also gartenaffin bist, machen wir dir entsprechende Gartenangebote und belästigen dich nicht mit Angeboten, die dich nicht interessieren.

 

Was macht 3e mit meinen Daten?

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich dahingehend genutzt, die exklusive Produktangebote zu machen, die deinen Interessen entsprechen.

 

Was mache ich, wenn ich keine Werbung erhalten will?

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Den Link findest du in der Fußzeile des Newsletters.  Es gibt keine postalischen Benachrichtigungen. Informationen über Coupons und Punktestand erhältst du in der App und unter MEIN KONTO auf der Website.

3e Handels- und Dienstleistungs AG verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.