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Wie kann ich im LET’S DOIT Online-Shop bestellen?

Du hast die Möglichkeit als Gast oder als registrierter Kunde im LET’S DOIT Shop zu bestellen. Lege dazu Artikel in den Warenkorb. Wähle einen Artikel und klicke auf das EINKAUFSWAGENSYMBOL bei ONLINE BESTELLEN & LIEFERN LASSEN. Das EINKAUFSWAGENSYMBOL am oberen, rechten Bildschirmrand führt zu deinem Warenkorb. Schließe die Bestellung ab, indem du deine Versand- und Zahlungsinformationen eingibst und auf ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN klickst.

 

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Die Registrierung bietet jedoch viele Vorteile, wie zum Beispiel Bestellübersicht und nur einmalige Eingabe von Liefer- und Rechnungsadresse. 

 

Wo kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Wenn du registrierter Kunde bist, dann findest du alle Informationen zu deinen Bestellungen in deinem Kundenkonto unter MEINE BESTELLUNGEN und in deiner Kundenkarten-App.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Lieferung: Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du diese über MEIN KONTO stornieren. Du hast natürlich die Möglichkeit Artikel zurückzugeben. Sende sie einfach kostenlos an uns und du bekommst dein Geld zurück.

 

Bereits bestellt, aber kann ich noch einen Artikel meiner Bestellung hinzufügen?

Es ist nicht möglich, nachträglich Artikel zu deiner Bestellung hinzuzufügen.

 

Bereits bestellt, aber kann ich meine Lieferadresse noch ändern?
Die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden, wenn die Bestellung ausgelöst wurde. 

 

Bereits bestellt, aber kann ich meine Rechnungsadresse noch ändern?

Die Rechnungsadresse kann nicht mehr geändert werden, wenn die Bestellung ausgelöst wurde. Wenn die Rechnungsadresse fehlerhaft ist, wende dich bitte an unser Servicecenter.

 

Ab welchem Bestellwert zahle ich keine Versandkosten bei Lieferung nach Hause?

Der Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung liegt bei 50 Euro für ein Paket bzw. bei 450 Euro bei einem Speditionsversand. 

 

Kann ich meinen Warenkorb für eine spätere Bestellung speichern?

Produkte, die dich interessieren, kannst du auf deiner persönlichen Wunschliste speichern. Sofern du dich für ein Kundenkonto registriert hast, wird auch dein Warenkorb gespeichert und kann bei deinem nächsten Besuch abgeschlossen werden.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte schau, ob die Bestellbestätigung im SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs gelandet ist. Wenn du sie auch dort nicht findest, wende dich bitte an das Servicecenter.

 

Ich habe keine Rechnung erhalten?

Deine Rechnungen erhältst du per E-Mail oder auf dem Postweg. Solltest du keine Rechnung erhalten haben, wende dich bitte an das Servicecenter.

 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Derzeit liefert der LET’S DOIT Online-Shop nur innerhalb Österreichs. Bestellungen aus dem Ausland können daher noch nicht angenommen werden.

 

Ist eine Bestellung im LET’S DOIT Online Shop sicher?

Wir sind stets um die sichere Abwicklung deiner Einkäufe bemüht. Wir behandeln deine Informationen mit größter Sorgfalt. Deine Daten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt über eine 256 Bit SSL-Verschlüsselung übertragen.

 

Sind die Artikel im Markt teurer als im Online-Shop?

Die Preise im Markt deiner Nähe sind die gleichen wie im Online-Shop. Im Online-Shop gibt es jedoch laufend Aktionen und es steht dir (im Gegensatz zu den Märkten vor Ort) das gesamte LET’S DOIT Produktsortiment zur Verfügung. 

 

Wie kann ich einen Artikel bewerten?

Wir freuen uns immer über deine Meinung zu unserem Sortiment. Um einen Artikel zu bewerten, klicke auf der jeweiligen Artikeldetailseite BEWERTUNG SCHREIBEN. 

 

Sind alle Produkte aus dem Online-Shop auch im LET’S DOIT Markt in meiner Nähe erhältlich?

Nicht alle Produkte, die du im Online-Shop kaufen kannst sind auch in jedem LET’S DOIT Markt verfügbar. Die Märkte haben sich auf bestimmte Produktsortimente spezialisiert. Du kannst jedoch alle Artikel im Online-Shop bestellen. Wenn bei deinem Produkt die Funktion Click & Collect verfügbar ist, dann ist der Artikel in deinem gewünschten Markt vorrätig.

BEZAHLEN

 

Welche Zahlarten gibt es?

Du kannst im LET’S DOIT Online-Shop mit Kreditkarte (mastercard, VISA), Sofortüberweisung und Paypal bezahlen. LET’S DOIT behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlarten auszuschließen. 

 

Wie zahle ich mit Kreditkarte?

Wähle als Zahlart KREDITKARTE aus und gib Kartennummer, Karteninhaber, Gültigkeitsdatum und Prüfziffer ein. Die Prüfziffer findest du im Unterschriftenfeld auf der Rückseite deiner Kreditkarte

 

Wie zahle ich mit Sofortüberweisung?

Wähle bei den Zahlungsarten SOFORTÜBERWEISUNG aus, du wirst auf die Seite von sofort GmbH – a Klarna Company weitergeleitet. Folge der Anleitung und schließe die Zahlung ab.

 

Wie zahle ich mit Paypal?

Um diese Zahlungsvariante nutzen zu können, musst du dich zunächst bei Paypal registrieren: www.paypal.de . Wähle die Option PAYPAL, um den Zahlvorgang im LET’S DOIT Online-Shop abzuschließen. Du wirst auf die PAYPAL-Seite weitergeleitet, wo du dich mit deinem Account einloggen kannst, um die Zahlung vorzunehmen.

 

Kann ich bei Abholung im LET’S DOIT Markt vor Ort bezahlen?

Nein, für eine verbindliche Reservierung im Markt stehen dir die gleichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung wie bei der Onlinebestellung.

 

Wie kann ich meine Bonuspunkte von der Kundekarte im Online-Shop einlösen?

Für Bonuspunkte, die du beim Einkauf sammelst, kannst du dir im Punktegegenwert Coupons „kaufen“. Diese Coupons ermöglichen dir dann zum Beispiel einen vergünstigten Einkauf. Du kannst selbst entscheiden, wofür du deine Punkte einlöst.

 

Gibt es ein Risiko, wenn ich meine Kreditkartennummer im LET’S DOIT Online Shop eingebe?

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Die Daten werden verschlüsselt übermittelt. Mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz erfährst  in unserer Datenschutzerklärung.

 

Warum wird meine Zahlung/meine Bestellung abgelehnt? 

Bei jeder Bestellung erfolgt eine automatisierte Prüfung der Adress- und Bestelldaten. Wir bitten um Verständnis, dass manche Zahlarten in Einzelfällen nicht verfügbar sind. Bitte wende dich an unser Servicecenter.

 

Ich habe eine Mahnung trotz Zahlung erhalten?

Bitte sende die Rechnung und den Zahlungsbeleg an unser Servicecenter. Wir werden uns umgehend, um dein Anliegen kümmern. 

 

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