Derzeit sind keine freie Stellen zu besetzen.

Karriere bei TOOLPARK

Aktuell sind bei LET'S DOIT alle Führungs- und Fachberater-Jobs vergeben. Wir freuen uns aber jederzeit über deine Initiativbewerbung. Schicke uns ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf per E-Mail an: personal@3e-ag.com

LET'S DOIT Hartberg sucht eine/n Fachberater/in / Kundenbetreuer/in Werkzeug (Innen-/Außendienst, Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Freundliche Kundenberatung
  • Kompetente/r Ansprechpartner/in im Bereich Werkzeug und Maschinen erwünscht
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Mitarbeit bei der Warenpflege und –präsentation
  • (Gewerbe-)Kundenbetreuung

Unsere Anforderungen:

  • Mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Branchenkenntnisse im Werkzeugbereich erwünscht
  • Außendiensterfahrung (idealerweise im Gewerbe) von Vorteil
  • Serviceorientiertes Denken und Teamgeist

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttogehalt ab € 1.900,00 (VZ) pro Monat. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an LET'S DOIT Hartberg, z.H. Herrn Erwin Reichl, Bahnhofstraße 21, 8230 Hartberg, Tel.: 03332/62550 oder vorzugsweise per Email an personal@3e-ag.com

LET'S DOIT Kapfenberg such eine/n Fachberater/in für Farben und Lacke (Teilzeit ab 30 Stunden oder Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Freundliche Kundenberatung
  • Kompetente/r Ansprechpartner/in im Bereich Farben und Lacke
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Mitarbeit bei der Warenpflege und –präsentation
  • Kassatätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Verkaufserfahrung im Einzelhandel sind von Vorteil
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich Farben und Lacke mit
  • Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden
  • Serviceorientiertes Denken und Teamgeist

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.800,00 brutto pro Monat (VZ). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an LET'S DOIT Kapfenberg, z.H. Hrn. Gerhard Polleres, Gewerbestraße 14, 8605 Kapfenberg, Tel.: 03862/32180 oder vorzugsweise per Email an personal@3e-ag.com.

LET‘S DOIT Kapfenberg sucht eine/n MARKTLEITER/IN (Vollzeit)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Leitung des Marktes
  • Leitung des Verkaufspersonals und Erstellung der Personaleinsatzplanungen
  • Förderung und Motivation der Mitarbeiter
  • Verantwortung für die Erreichung der definierten Umsatz- und Ertragsziele
  • Umsetzung der Sortiments- und Marketingkonzepte
  • Verantwortlich für bedarfsgerechtes Warenmanagement
  • Überwachung von Kennzahlen und organisatorischen Abläufen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Einschlägige Erfahrung als Marktleiter und/oder -Stellvertretung
  • Kompetente Führung auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Vorbildfunktion für das Team
  • Erfolgsorientierte und leistungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte EDV-Kenntnisse

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttogehalt ab € 3.000,00 (VZ) pro Monat. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an LET‘S DOIT Kapfenberg, Gewerbestraße 14, 8605 Kapfenberg, Tel.: 03862/32180 oder vorzugsweise per Email an personal@3e-ag.com.