Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!
Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!
Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!
Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Lieferadresse löschen
Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?
Benutzer löschen
Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?
Welche Vorteile bietet mir die Kundenkarte?
Wo kann ich mich zur Kundenkarte anmelden?
Lade dir die PRO-App herunter und schon steckst du alle Vorteile in die Tasche. www.lets-doit.at/pro
Wann bekomme ich die Kundenkarte und ab wann ist sie einsatzfähig?
Die Kundenkarte hast du immer dabei, denn sie ist auf deinem Handy. Eine Plastikkarte gibt es nicht. Einfach die App downloaden, anmelden und sofort nutzen.
Wo kann ich die Kundenkarte einsetzen?
Die Kundenkarte gilt bei allen teilnehmenden Märkten und im Online-Shop.
Kann ich mit der Kundenkarte auch online einkaufen?
Ja, der Einkauf ist im Online-Shop und im Markt möglich.
Kann ich eine zweite Karte beantragen?
Du kannst eine App auf mehreren Geräten installieren und mit dem gleichen Benutzer verwenden. Du kannst auch zwei Nutzer anlegen und zwischen ihnen wechseln.
Sind die Karte und das Bonusprogramm gebührenfrei?
Ja, es entstehen dir keine Kosten.
Was sind Warenkorb- und Zielgruppenanalysen?
Wir erfassen deine Einkäufe und können dir daher Angebote machen, die dich wirklich interessieren. Wenn du also gartenaffin bist, machen wir dir entsprechende Gartenangebote und belästigen dich nicht mit Angeboten, die dich nicht interessieren.
Was macht 3e mit meinen Daten?
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich dahingehend genutzt, dir exklusive Produktangebote zu machen, die deinen Interessen entsprechen.
Was mache ich, wenn ich keine Werbung erhalten will?
Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Den Link findest du in der Fußzeile des Newsletters. Es gibt keine postalischen Benachrichtigungen. Informationen über Coupons und Punktestand erhältst du in der App und unter MEIN KONTO auf der Website.