nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat
Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Milwaukee Akkusystem: Ein Akku für bis zu 100 Produkte

Milwaukee® gilt als Premiummarke für den professionellen Handwerker. Wer einmal einen Milwaukee® Winkelschleifer oder Schlagbohrer in der Hand hatte, kennt den Unterschied. Die Werkzeuge sind für ihre Leistung und Ausdauer bekannt. Durch ständige Forschung und Investition in neue Akkutechnologie, überzeugt Milwaukee® seine Kunden immer wieder mit neuen Innovationen.

Das erste Akkusystem kam 2008 mit der M18™ Serie auf den Markt. Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft war das Hochleistungspack REDLITHIUM™, gefolgt von FUEL™, dem intelligenten bürstenlosen Motor. Die neueste Erfindung ONE-KEY™ verbindet FUEL™ Werkzeuge via Bluetooth mit dem Smartphone. Für mehr individuelle Kontrolle, effizientes Arbeiten und effektives Baustellenmanagement.