nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Automower® 105

Perfekt für den kleinen, einfach aufgebauten Rasen

Das Mähroboter-Einsteiger-Modell eignet sich perfekt für eine Rasenfläche, die nicht größer als 600 m2 ist. Während der Hauptvegetationszeit benötigt der Automower® 105 für 600 m2 Rasenfläche 17 Einsatzstunden täglich. Die effektive Mähzeit beträgt dabei insgesamt 8,5 Stunden täglich. Bei einer kleineren Rasenfläche verkürzt sich die Einsatzzeit entsprechend. Während der programmierten, aktiven Zeit mäht der Automower 105 rund eineinhalb Stunden am Stück, danach begibt er sich vollautomatisch zurück zur Ladestation. Nach einer ca. 60 Minuten dauernden Aufladung macht er sich erneut ans Werk, bis er das Ende der Einsatzzeit erreicht hat.

Um zur Ladestation zurückzufinden, bedient sich der Automower® eines Suchkabels, welches ebenso wie das Begrenzungskabel über oder in der Erde verlegt werden kann.

Der Automower® 105 ist für einfache Rasenflächen ausgelegt. Es sollten keine besonderen Engstellen vorhanden sein. Steigungen meistert er bis zu 25 %. Das Schneidsystem verfügt über drei rotierende Messerklingen, die Messergeschwindigkeit liegt bei 2.900 Umdrehungen pro Minute. Der Automower® 105 verfügt über ein Display, er wird über ein Tastenfeld bedient. Die Programmierung und Bedienung sind ganz einfach und selbsterklärend. Es können für jeden Tag zwei Mähzeiten, also beispielsweise von 6 bis 9 Uhr und von 20 bis 22 Uhr, programmiert werden. Diese Zeiten können an jedem Tag unterschiedlich gewählt und auch jederzeit ganz einfach verändert werden.

Durch den integrierten Diebstahlalarm mit PIN-Code-System ist er optimal vor schwarzen Schafen geschützt. Die Schnitthöhe ist von 2 cm bis 5 cm frei einstellbar.

Mähroboter Automower 105
Mähroboter