nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

AUTOMOWER® 315 Mark II

Der perfekte Mähroboter für große Gärten – der Automower® 315 II

Die zweite Generation des Automover 315 ist seit 2022 am Markt und bietet tolle Verbesserungen. Allen voran ist die Flächenleistung von 68 m²/h auf 92 m²/h gestiegen, das heißt er ist nun schneller und kommt weiter. Somit ist der Automower® 315 II die perfekte Wahl für Gärten mit einer Fläche bis 1.500 m2. Bei dieser Fläche ist der Mähroboter in der Hauptvegetationszeit 24 Stunden pro Tag im Einsatz. Im Stundentakt wird der Akku geladen sowie die Mäharbeit verrichtet.

Der Automower® 315 II verfügt über die gleichen Funktionen wie sein „kleiner Bruder“, der Automower® 310 II.

Zusätzlich zu den beim Modell 310 II bereits erwähnten Features verfügt der Automower® 315 II über einen Wettertimer. Dieser sorgt dafür, dass der Mähroboter seine Einsatzzeiten dem Graswachstum anpasst. Außerdem hat die neue Generation nun auch einen Frostsensor.

Mithilfe der Widerstands-Sensoren stellt der Automower® 315 II fest, wann die gesamte Rasenfläche bereits vor Ablauf der voreingestellten Einsatzzeit fertig gemäht ist. Ist dies der Fall, beendet er automatisch seine Tätigkeit und fährt in die Ladestation zurück. Sobald die nächste programmierte Einsatzzeit erreicht wird, nimmt er seine Tätigkeit von Neuem auf.

Die neue Generation kann im Vergleich zum Vorgängermodell nun auch einfach mit einem Wasserschlauch abgewaschen werden, verfügt über die Funktionen "systematisches Passagenmähen" und "Spot Cutting" (sprialförmiges Mähen an einer Stelle).

 


1279728 - Mähroboter Automower 315 II Mähroboter Automower 315 II
2049€
1859€
Angebot gültig bis: 30.04.2024