nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

HUSQVARNA AUTOMOWER® 435X AWD

Der Pionier mit Allrad-Antrieb für riesige Rasenflächen für unwegsames Gelände

Der Automower® 435X AWD ist die perfekte Wahl wenn deine Rasenfläche sehr groß (max. Flächenkapazität 3500 m2) ist oder auch unwegsames Gelände und Steigungen von über 70% dein Grundstück umfasst. Er besitzt nämlich als einziger aller Husqvarna-Modelle einen Allrad-Antrieb. Außerdem verfügt er über das X-Line-Design mit LED-Scheinwerfern und natürlich eine Hinderniserkennung. Durch sein schwenkbares Heck kann er hervorragend manövrieren und kommt so mit komplexen Rasenflächen zurecht. Der Automower® 435X AWD ist durch sein hochauflösendes Farbdisplay und Jogwheel außerdem sehr einfach direkt zu bedienen. Wer aber lieber über das Smartphone den Mähroboter unter Kontrolle haben möchte, kann natürlich auch hier die Automover Connect App zum Bedienen benutzen oder den Mähroboter in das Smarthome-System integrieren.

Wie jeder Husqvarna Automover ist er geräuscharm, wetterfest, diebstahlgesichert und robust.