nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat
Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Bewässerungsanlagen Service

Automatische Bewässerungsanlagen

Du hast genug von Gießkannen schleppen oder stundenlangem Bewässeren mit dem Gartenschlauch? Dann ist eine automatische Gartenbewässerung genau das richtige für dich! Richtig geplant kannst du die Bewässerung deines Gartens absolut deiner vollautomatischen Gartenbewässerungsanlage überlassen! Einmal verlegt und richtig eingestellt, passiert alles andere von ganz alleine :-)

Automatische Gartenbewässerung

Eine Bewässerungsanlage von GARDENA bringt viele Vorteile:

  • die Arbeit fällt aus - der Spaß beginnt
  • das Aufstellen von Regner entfällt
  • das System schaltet sich jeden Tag zur richtigen Zeit ein und erledigt die Arbeit ganz von selbst - egal ob du zu Hause bist
  • der Rasen wird grüner und das Moos hat keine Chance
  • ein gepflegter, gut bewässerter Garten macht nicht nur Freude - er trägt auch zur Wertsteigerung der Immobilie bei
  • die Bewässerunganlage kann auch in einen bereits fertig angelegten Garten integriert werden
  • eine fest installierte Bewässerungsanlage ist günstiger als gedacht
  • auch im Winter kann die Bewässerungsanlage im Garten bleiben, nur etwaige Bewässerungscomputer müssen im Keller überwintert werden
  • eine automatische Bewässerungsanlage spart Wasser: aufgrund – integrierter Regen- und Bodenfeuchtesensoren wird nur bewässert wenn nötig

 

Bist du noch unschlüssig ob eine automatsiche Gartenbewässerung zu dir passt? Dann klick dich zu den häufigsten Kundenfragen! Dann wirst du dir über diese Investition vermultich etwas klarer!

Bist du Typ "Selbermacher" oder Typ "Vom Profi machen lassen"?

Egal welcher Typ du bist: Wir können dir bei jeder Art in drei Varianten behilflich sein!

  • Variante 1: Der Profi verlegt das System komplett
  • Variante 2: Der Profi verlegt & du machst den Rest
  • Variante 3: Du verlegst das System selber

 

 

Der Profi verlegt komplett die Gartenbewässerungsanlage

Wenn du lieber auf die Expertise des LET'S DOIT Fachberaters vertraust, kann er komplett alles inklusive bei dir zuhause planen, verlegen und einstellen. Dies erspart dir natürlich Zeit und Nerven und du kannst davon ausgehen, dass alles professionell, schnell und sauber verlegt ist. Am Ende bekommst du natürlich auch eine Einschulung wie das System zu betreiben ist.

 

 

Der Profi verlegt und du machst den Rest fertig

Der Gartenprofi von LETS' DOIT und du teilt euch die Arbeit auf. Der Profi kommt zu dir nach Hause und plant das System, kommt mit den benötigten Geräten zur Verlegung zu dir, verlegt alles, schließt die Steuerungsgeräte an, schult dich ein und nimmt das System in Betrieb. Du musst dann nur noch lediglich die Graben wieder mit Erde auffüllen, die Erde verdichten und den Rasen verlegen.

 

 

Du verlegst das Bewässerungssystem selber

Du bist geschickt, bist handwerklich gut drauf und möchtest dein Bewässerungssystem selbst verlegen? Kein Problem! Komm mit einem Plan von deinem Garten in deinen nächsten LET'S DOIT Markt. Die Gartenprofis planen im Markt wie das System aufgebaut sein kann und beraten dich. Zusätzlich kannst du dir die benötigten Maschinen zum Selberverlegen ausleihen. So steht deiner Verlegung nichts mehr im Wege und Wasser marsch!

 

 

Jetzt anfragen!

Du bist an einem Bewässerungsanlagen-Service interessiert oder hast Fragen zu unserem Serviceangebot? Dann ruf' am besten direkt beim LET'S DOIT Fachgeschäft in deiner Nähe an, oder kontaktiere uns mit nachstehendem Formular: