nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat
Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Das brandneue Premienmodell der Husqvarna Automower® 415X

Der neue Automower 415X ist ein leistungsstarker Mähroboter der professionellen Husqvarna X-Range-Serie und ist perfekt für komplexere Gärten mit einer Rasenfläche bis 1.500 m². Mithilfe der GPS-gestützten Navigation und dem Automower-Connect-Modul kannst du jederzeit den Standort und die Aktivität deines Rasenroboters über das Smartphone prüfen. Selbstverständlich kannst du auch die gewünschten Mähzeiten sowie die Schnitthöhe individuell bestimmen.


Je nach Anforderung wechselt der Husqvarna Mähroboter zwischen verschiedenen Mähmustern. Bei engen Bereichen wird auf das systematische Passagenmähen zurückgegriffen, bei stärker bewachsenen Flächen mäht der Automower 415X anhand der Spiralfunktion. Auch eine maximale Steigung bis zu 45% meistert das neue Husqvarna Modell problemlos. Trifft der Automower 415X während des Mähens auf Hindernisse, ändert er selbstständig seine Fahrtrichtung. Ein weiterer Vorteil Ihres smarten Mähers - er macht seine Arbeit bei jedem Wetter!

Schon bald ist der aktuelle Mähroboter bei LET´S DOIT erhältlich, dein LET´S DOIT Fachberater berät dich gerne.

 

Produktbild Mähroboter