nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Weber Grillwelt

Niemand hat die Grillkultur so geprägt wie Weber Stephen Grill. Die Erfolgsgeschichte begann in den 50er Jahren in Amerika als George Stephen aus zwei Schiffsbojen Halbkugeln und drei Beinen den ersten Weber-Grill herstellte. In dieser Zeit gab es Griller aus Ziegelstein und er wollte einen mobilen Griller und Grillgut, das schonend gegart wurde. Indirektes Grillen und schonendes Garen ist dank dem Deckel nun möglich geworden und macht aus einem normalen Grill einen Umluftherd. Weber bietet eine große Auswahl an Modellen für jede Grillart - von Holzkohle, Gas und Elektro über Holzpellets. Es finden sich sogar tragbare Griller im Sortiment von Weber. Aber egal welches Modell und welche Grillmethode eines haben sie alle gemeinsam: den Deckel!

Weber Grills bei LET'S DOIT 


Der Weber Qualitätsanspruch

Aufgrund der ausgereiften Qualität der Weber Grills sind sie extrem langlebig. Der hohe Anspruch gilt für die gesamte Rahmenkonstruktion inklusive Deckel, Grillkammer und aller Innenteile. In einem ausgeklügelten Verfahren wird hochwertiger, dickwandiger Stahl mit 870° C eingebranntem Emaille verbunden. Diese besondere Technik ermöglicht die optimale Hitzereflexion und den bestmöglichen Schutz vor Witterungseinflüssen. 

Auch bei den Weber Rosten werden in Sachen Qualität keine Abstriche gemacht und hochwertige Materialien durchgänig verwendet. So wird massiver Stahl verchromt, Edelstahl verwendet oder Gusseisen mit Emaille beschichtet.

Im Allgemeinen ist so vieles vormontiert und geschweißt wie möglich, damit sich der Montageaufwand so gering wie möglich hält. Aus Sicherheitsgründen werden außerdem alle gasführenden Teile bereits vormontiert und auf Funktion vor Auslieferung geprüft. Weber Grills verlassen sich nicht auf einzelnen Stichproben, sondern führen umfangreiche Kontrollen in verschiedenen Herstellungsschritten durch. 

Weber ist so von seiner Qualität überzeugt, dass sie sogar bis zu 10 Jahre Garantie gewährleisten.

iGrill Thermometer

Weber ist seit Beginn seiner Erfolgsgeschichte eine innovative Marke. Deshalb auch kein Wunder, dass sie ein digitales Bluetooth-Thermometer auf den Markt gebracht, welches sich mit dem Handy verbinden lässt. Das macht das Grillen zu einem noch aufregenderem Erlebnis und garantiert perfekt gegrilltes Fleisch. Den iGrill gibt es mit einem oder vier Fühlern, womit eben ein oder mehrere Stücke Fleisch überwacht werden können. Das Thermometer wird einfach mit dem Handy verbunden, das Fleischstück und die Garstufe ausgewählt und der iGrill gibt Bescheid, wenn es fertig ist. So steht dem perfekten Steak nichts mehr im Wege!

Leckere Gerichte zaubern

Weber hat die gesamte Grillkultur revolutioniert und so geht es schon lange nicht mehr nur um das Anbraten von Fleisch. Mit dem vielen Zubehör für Holzkohle oder Gasgriller lassen sich die unterschiedlichsten Gerichte kreieren. Von Burger, Pizza, allerlei Gemüse, über Eintöpfe oder Desserts. Damit jeder diese ganze Bandbreite an Köstlichkeiten nachgrillen kann, gibt es themenbasierte Grillbücher von Weber.  

Zubehör

Damit diese vielen Rezepte und Gerichte nachgegrillt werden können, gibt es eine riesen Auswahl an Zubehör, z.B. Pizzasteine, Waffel- und Sandwicheisen, Wokschüsseln, Töpfe, Pfannen, Gemüsekörbe, Geflügelhalter. Alles was das Grillmeister Herz begehrt!

Weber Zubehör bei LET'S DOIT 


Was Weber so besonders macht

  • qualitativ hochwertige Verarbeitung
  • durchdachte und hoch entwickelte Technik
  • unverkennbares Design
  • Langlebigkeit
  • so viel verschiedenes Zubehör, das so viel ermöglicht

 

Mehr zum Thema Grillen:

weiter lesen

Werde zum Grillmeister

Grillmeister und alle die es noch werden wollen, aufgepasst! Hier findet ihr alle nützlichen Infos zum Holzkohle-, Gas- und Elektrogriller, Produkttests und alles zu den Marken Napoleon und Weber. Denn wir wissen worauf es ankommt - auch beim Grillen!

Weiter lesen

Elektro, Gas oder Kohle: Was schmeckt besser?

Ob Holzkohle, Gas oder Elektro ist bei vielen eine Frage des Geschmacks, ja schon fast der Überzeugung. Doch wie groß ist der Unterschied zwischen Holzkohle-Grill, Gas-Grill und Elektro-Grill tatsächlich? 

Weiter lesen