nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Tipps zur Schneeräum- und Streupflicht

Die Schneeräumpflicht tritt wieder in Kraft. Schneeräumen ist die Pflicht eines jeden österreichischen Bürgers – so auch meine. Gesetz und Rechtsprechung machen dazu klare Vorgaben, an die wir uns halten müssen.

Weiter lesen

Wetterbedingte Naturgefahr - Schneemassen und Verwehungen

Schütze dich und deine Liebsten vor den unberechenbaren Folgen von extremen Schneefällen und Schneeverwehungen! Es ist immer besser, gut vorbereitet zu sein, als von einer wetterbedingten Naturgefahr überrascht zu werden.

Weiter lesen

Balkonkraftwerk: So nutzt du die Sonne am Balkon

Balkonkraftwerke brauche kein eigenes Haus, wenig Platz, sind einfach installiert und müssen nur beim Energieversorger angemeldet werden. So einfach war es noch nie seinen eigenen Strom zu produzieren. Wir klären auf wie auch du vom Balkon aus Strom erzeugen kannst!

Weiter lesen

Gerüstet für Wetterextreme - Regen, Wind und Schnee

Bereite dich vor und rüste dich mit praktischen Produkten. Überflutungen, Orkane und gewaltige Schneemassen können jeden treffen, egal wo du lebst. Sei vorbereitet und lass dich nicht überraschen. Unsere ausgewählten Produkte helfen dir dabei dich für Regen, Wind und Schnee zu wappnen!

Weiter lesen

Wohnen auf der Baustelle: Tipps zum Umbau-Wahnsinn

Während einem Umbau ist zu Hause viel los: Lärm, Staub, fremde Menschen gehen ein und aus. Der heimatliche Ruhepol und Rückzugsort wird zum Arbeitsplatz von Handwerkern. Mit diesen Tipps meisterst du jeden Umbau-Wahnsinn.

Weiter lesen

Blackout: Der längerfristige Stromausfall

Zu allererst möchten wir darauf hinweisen, dass wir mit diesem Ratgeber keine Panik verbreiten wollen. Es gibt Lösungen, wie man solche Situationen durchlaufen kann und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann.

Weiter lesen

WD-40 Flexible: Erreicht Unerreichbares

2 in 1: Mit dieser Flasche kann WD-40 punktgenau durch das flexible Sprührohr oder wie gewohnt großflächig als Spray angewendet werden. Noch mehr Vorteile gibts in diesem Ratgeber!

Weiter lesen

Notfallausrüstung bei Hochwasser & Sturmschäden

An manchen Orten kommt es immer wieder zu Hochwasser und Überschwemmungen von Kellern. Mit dem richtigen Werkzeug kannst du größeren Schaden von deinem Zuhause abwenden. 

Weiter lesen

Einbrecher abschrecken - so einfach geht's!

Ob Winter-, Sommerurlaub, oder ein regelmäßig leeres Haus, Einbrecher nutzen gerne die Gunst der Stunde. Damit ihr euch in euren eigenen vier Wänden sicher fühlen könnt, hier einige Tipps um den Einbrechern gleich vorab ein Schnippchen zu schlagen.

Weiter lesen

WD-40: Wunderwaffe für Werkstatt, Heim, Garten

WD-40 ist zwar nicht die Lösung für all deine Probleme, aber mit über 2000 Anwendungsmöglichkeiten kann es mehr Probleme lösen, als du wahrscheinlich je haben wirst. 

Weiter lesen

Reifen einfach selber wechseln

Wenn du deine Reifen selber wechseln möchtest, findest du hier eine Schritt für Schritt Anleitung mit Video und hilfreiche Tipps und Tricks. 

Weiter lesen

So wirst du Schimmel im Bad wieder los

Als ungebetener Gast in Badezimmer und Wohnraum, macht sich Schimmel in vielen Häusern und Wohnungen breit. Wenn die ersten Schimmelflecken  auftauchen heißt es handeln, um Schäden an Fugen, Fliesen und Wänden zu verhindern. 

Weiter lesen

Anti-Hitze-Tipps

Wenn aber die eigenen vier Wände zur Sauna werden und an einen erholsamen Schlaf nicht mehr zu denken ist, wird der Sommer zur Qual. Mit ein paar Tricks kann man die Wohnung etwas abkühlen.

Weiter lesen

Richtiges Lüften im Sommer

In den warmen Jahreszeiten lüftet man anders als bei trockenen und kalten Temperaturen. Wie ihr am besten lüftet zeigt euch unser Blogartikel.

Weiter lesen

Weihnachtsgeschenke für Heimwerker

Habt ihr einen Handwerker oder eine Handwerkerin zu Hause und fehlt euch noch das passende Weihnachtsgeschenk? Die schönsten Geschenke für Heimwerker sind natürlich tolle Werkzeuge, denn ambitionierte 

Weiter lesen

Geschenke-Ratgeber

Entdecke in diesem Ratgeber viele Geschenksideen für Heimwerker, Häuslbauer, Ordnungsliebhaber, Grillmeister, Bastler, uvm.!

Weiter lesen
Mehr anzeigen