nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Grillen - so geht's richtig

Grillmeister und alle die es noch werden wollen, aufgepasst! Hier findet ihr alle nützlichen Infos zum Holzkohle-, Gas- und Elektrogriller, Produkttests und alles zu den Marken Napoleon und Weber. Denn wir wissen worauf es ankommt - auch beim Grillen!

Weiter lesen

Die Grill-Fibel

Hol dir jetzt die ultimative LET´S DOIT Grill-Fibel und informier dich aus erster Hand zu allen Griller-Arten (Gas, Holzkohle und Elektro) und Wissenswertem rund ums Grillen.

Weiter lesen

Grillzubehör für Napoleon Grills

Mach mehr aus deinem Grill als nur Steaks und Koteletts anzubrutzeln. Dein Napoleon Grill kann mit Zubehör noch mehr Köstlichkeiten zaubern. Wir stellen dir das Zubehör von Napoleon vor und du bekommst viele Ideen was du noch alles zubereiten kannst.

Weiter lesen

Elektro, Gas oder Kohle: Was schmeckt besser?

Ob Holzkohle, Gas oder Elektro ist bei vielen eine Frage des Geschmacks, ja schon fast der Überzeugung. Doch wie groß ist der Unterschied zwischen Holzkohle-Grill, Gas-Grill und Elektro-Grill tatsächlich? 

Weiter lesen

Grillzubehör für Weber Grills

Mit dem passenden Grillzubehör wird dein Grill zu einer vollwertigen Outdoorküche. Pizza backen, Hähnchen braten und Fisch räuchern ist mit dem Zubehör möglich. Wir haben uns das beliebteste Grillzubehör genauer angesehen.

Weiter lesen

Gasgrill im Vergleich: der unkomplizierte und vielfältige

Jederzeit startbereit, einfach zu bedienen und große Anwendungsvielfalt, machen den Gas-Grill zu einem Helden des Alltags. Die einfache Bedienung verwandelt jeden Hobbykoch in einen Grillmeister.

Weiter lesen

Pelletgrill - Grillen mit Holz auf Knopfdruck

Durch die Pellets bekommt das Grillgut einen dezenten Rauchgeschmack. Die Verwendung eines Pelletgrill ist so einfach und komfortabel wie ein Ofen: Mit dem digitalen Regler kannst du die Temperatur genau festlegen.

Weiter lesen

Napoleon Gasgrill Phantom Prestige 500 Mattschwarz

DER Gasgrill in mattschwarz mit perfekter Ausstattung unter den Napoleon Grills. Hier erfährst du alles was der Phantom Prestige 500 Mattschwarz alles kann!

Weiter lesen

HOLZKOHLEGRILL im Vergleich: DER KLASSIKER MIT GESCHMACK

Mehr als die Hälfte aller Steaks brutzeln in Österreich auf einem Holzkohle-Grill. Die traditionelle Holzkohle bleibt somit auf Platz 1 und überzeugt mit dem typischen Rauchgeschmack.

Weiter lesen

Elektrogrill im Vergleich: Jederzeit sofort einsatzbereit

Einfach einstecken und loslegen: Mit einem Elektrogrill ist spontanes Grillen kein Problem. Ideal für Balkon oder Terrasse ist der Elektrogrill immer bereit, wenn du Lust auf etwas Gegrilltes hast.

Weiter lesen

Gasgriller Test

Zwei Produkttester nahmen einen Gasgriller von Napoleon genau unter die Lupe und testeten ihn auf Herz und Nieren. Hier erfährt ihr was sie von dem Gasgrill halten. 

Weiter lesen

Produkttest Napoleon Gasgriller Prestige 500

Der folgende Testbericht zum Napoleon Gasgrill Prestige 500 kommt von unserem glücklichen Gewinner August. Er kennt sich mit Grillen aus, denn er hat schon Erfahrung mit Holzkohle-Grillen und kennt auch bereits Napoleon Griller, da er schon einen Gasgriller zuhause hat.

Weiter lesen

Produkttest Traeger Pelletsgrill

Mit Grillhuhn und Ripperl probierte unser Test-Grillmeister Martin den Traeger Pelletsgrill Ironwood 650 aus. Erfahre mehr über diesen Pelletsgrill und erfahre ob er auch etwas für dich sein könnte!

Weiter lesen

Schritt für Schritt zur perfekten Grillparty

Endlich Urlaub! Endlich Ferien! Endlich Zeit gemeinsame Abende bei leckerem Essen und Getränken zu verbringen! Wir zeigen dir, wie du mit hilfreichen Tipps und Tricks in nur kürzester Zeit zum ultimativen Partyprofi wirst.

Weiter lesen

Grillen in Österreich – was ist erlaubt?

Sommerzeit ist Grillzeit. Vor dem Grillen sollte man sich aber unbedingt im Vorhinein erkundigen, was und vor allem wo es erlaubt ist und was man beachten muss.

Weiter lesen

Grillen im Winter

Wahre Grillfreunde lassen sich auch von Schnee und eisigen Temperaturen nicht vom Grillen im Freien abschrecken. Doch Grillen im Winter ist nicht nur etwas für eingefleischte Grillmeister.  Auch  Hobbyköche müssen bei eisigen Temperaturen nicht auf Selbstgegrilltes verzichten.

Weiter lesen
Mehr anzeigen