nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat Mein Markt: Wels, Wels | Öffnungszeiten:

Werde zum Grillmeister

Grillmeister und alle die es noch werden wollen, aufgepasst! Hier findet ihr alle nützlichen Infos zum Holzkohle-, Gas- und Elektrogriller, Produkttests und alles zu den Marken Napoleon und Weber. Denn wir wissen worauf es ankommt - auch beim Grillen!

Weiter lesen

Weber Grillwelt

Niemand hat die Grillkultur so geprägt wie Weber Stephen Grill. Indirektes Grillen und schonendes Garen ist dank dem von Weber erfundenen Deckel nun möglich geworden und macht aus einem normalen Grill einen Umluftherd.

Weiter lesen

Napoleon Grillwelt

Alle Vorzüge der Napoleon Griller, wie zum Beispiel die SIZZLE ZONE mit der sich das perfekte Steak zubereiten lässt, haben wir dir hier zusammengefasst.

Weiter lesen

Gasgriller Test

Zwei Produkttester nahmen einen Gasgriller von Napoleon genau unter die Lupe und testeten ihn auf Herz und Nieren. Hier erfährt ihr was sie von dem Gasgrill halten. 

Weiter lesen

Elektro, Gas oder Kohle: Was schmeckt besser?

Ob Holzkohle, Gas oder Elektro ist bei vielen eine Frage des Geschmacks, ja schon fast der Überzeugung. Doch wie groß ist der Unterschied zwischen Holzkohle-Grill, Gas-Grill und Elektro-Grill tatsächlich? 

Weiter lesen

Gasgrill im Vergleich: der unkomplizierte und vielfältige

Jederzeit startbereit, einfach zu bedienen und große Anwendungsvielfalt, machen den Gas-Grill zu einem Helden des Alltags. Die einfache Bedienung verwandelt jeden Hobbykoch in einen Grillmeister.

Weiter lesen

HOLZKOHLEGRILL im Vergleich: DER KLASSIKER MIT GESCHMACK

Mehr als die Hälfte aller Steaks brutzeln in Österreich auf einem Holzkohle-Grill. Die traditionelle Holzkohle bleibt somit auf Platz 1 und überzeugt mit dem typischen Rauchgeschmack.

Weiter lesen

Elektrogrill im Vergleich: Jederzeit sofort einsatzbereit

Einfach einstecken und loslegen: Mit einem Elektrogrill ist spontanes Grillen kein Problem. Ideal für Balkon oder Terrasse ist der Elektrogrill immer bereit, wenn du Lust auf etwas Gegrilltes hast.

Weiter lesen

Grillzubehör: Tuning für den Grill

Mit dem passenden Grillzubehör wird dein Grill zu einer vollwertigen Outdoorküche. Pizza backen, Hähnchen braten und Fisch räuchern ist mit dem Zubehör möglich. Wir haben uns das beliebteste Grillzubehör genauer angesehen.

Weiter lesen

Grillen in Österreich – was ist erlaubt?

Sommerzeit ist Grillzeit. Vor dem Grillen sollte man sich aber unbedingt im Vorhinein erkundigen, was und vor allem wo es erlaubt ist und was man beachten muss.

Weiter lesen

Grillen im Winter

Wahre Grillfreunde lassen sich auch von Schnee und eisigen Temperaturen nicht vom Grillen im Freien abschrecken. Doch Grillen im Winter ist nicht nur etwas für eingefleischte Grillmeister.  Auch  Hobbyköche müssen bei eisigen Temperaturen nicht auf Selbstgegrilltes verzichten.

Weiter lesen
Mehr anzeigen