nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat
Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Grillzubehör für Napoleon Grills

Dein Napoleon-Grill kann mehr als nur Steaks, Koteletts oder Schweinebauch anbrutzeln. Mit dem richtigem Zubehör kannst du aus deinem Grill eine richtige Outdoorküche machen und das Kochen nach draußen verlegen. Mit dem hochwertigen Zubehör von Napoleon bist du außerdem für die nächste Grillparty perfekt ausgestattet und kannst deinen Gästen ganz besondere Gerichte vom Grill auftischen.

Es ist außerdem egal ob du einen Elektro-, Holzkohle- oder Gasgrill von Napoleon zuhause hast. Es gibt für jedes Modell verschiedenste Accessoires, welche dir Genusserweiterung bieten.

WEBER-Grill-Fans lesen am besten den Ratgeber zum Weber Grillzubehör ;)

 

Verschiedenste Gerichte

Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere wunderbare Gerichte mithilfe von dem ein oder anderen Zubehör. Mit der richtigen Grillguthalterung gelingen dir Hendl, Chicken Wings, Burger, Ripperl, Fische im Ganzen, Gemüse jeglicher Art und Größe. Besonders für feines und kleinteiliges Grillgut sind Körbe oder bestimmte Halterungen sehr praktisch, da nichts mehr durch den Rost fallen und trotzdem leicht gewendet werden kann. So wird alles perfekt gar und knusprig braun.

Drehspieße und Rotisserien

Mach deinen Gas- oder Holzkohle-Grill einfach zu einem Spießgrill! Mit den Drehspießen und Rotisserien werden die verschiedensten Köstlichkeiten von alleine dank Vorrichtung und Motor von allen Seiten schön knusprig braun und schön kross. Mit dem Fleischgabel-Set kannst du Hendl oder Rollbraten im Ganzen grillen und in einem Grillkorb beispielsweise kleinteiliges Grillgemüse, Pommes oder Hühnerflügel. Funktioniert am besten mit einem Heckgriller, funktioniert aber auch ohne bei Gasgrillern mit geschlossenem Deckel oder über Holzkohle.

Grillplatten und Roste

Hol dir den Teppanyaki-Lifestyle ganz einfach nach Hause: Mit einem Pfannen-Einsatz oder Plancha von Napoleon. Dann kannst du sogar schon fürs morgendliche Frühstücksei den Grill anmachen und das Ei oder Pancakes auf dem Plancha zubereiten. Möchtest du deinen Edelstahl-Rost gegen einen Gusseisen oder umgekehrt tauschen ist dies (je nach Modell) natürlich auch möglich.

Pizza und Flammkuchen

Schon mal Pizza vom Pizzastein probiert? Wenn nicht, musst du das unbedingt probieren. Die Pizza vom Pizzastein kommt einer Pizza aus dem Holzofen geschmacklich sehr Nahe. Das poröse Material des Pizzasteins entzieht dem Teig Feuchtigkeit, weshalb die Pizza so knusprig fein wird. Funktioniert auf allen Grillern egal welchen Typs mit Deckeln! Für das perfekte Pizzabäcker-Feeling und aus sehr praktischen Gründen emfpehlen wir noch einen Pizzaschneider und -heber dazu.

Töpfe und Pfannen

Lass den Rost mal sauber und nutze Töpfe und Pfannen auf deinem Napoleon-Grill. Bereite als Nachspeise einen Kuchen, asiatische Wokgerichte, Schmorbraten in einer massiven Gusseisenpfanne oder eine außergewöhnliche Sauce als Beilage - und das alles vom Grill! Grillmeister lieben die massiven Bratpfannen und Töpfe, weil sie besonders wärmeleitfähig sind und die Hitze hervorragend speichern.

Sizzle Zone Zubehör

Die Sizzle Zone mit ihren 800° um dem Fleisch perfeke Röstaromen hinzufügen zu können ist ja schon genial. Noch genialer ist, dass man die Sizzle Zone mit einem Wokring bestücken kann und dann wie auf einem Kochfeld Wokgerichte zubereiten kann. Das Windschild ist nicht nur praktisch - wie der Name schon sagt - bei Wind, sondern kann auch als Spießhalterung umfunktoniert werden und so können leckere Spieße aus Gemüse, Fleisch und Meerestieren zubereitet werden.

Räuchern

Du willst deine Geschmacksknospen in den Gourmethimmel schicken? Dann probier dochmal rauchiges Aroma durch Holz-Räucherchips/-chunks aus Buchen-, Kirsch-, Whiskey-Eiche, Brandy-Eiche. Durch den Holzkohleeinsatz aus Gusseisen kannst du sogar deinen Gasgrill in einen Holzkohle-Grill verwandeln - ein richtiger Gamechanger! So musst du dich nicht zwischen Gas- oder Holzkohle-Grillen entscheiden. Besonders lecker verfeinern Räucherchips z.B. Fische, Pulled Pork oder Rippchen. Vor Einsatz die Räucherchips in Wasser einweichen und in die entsprechenden Räucherboxen geben und es kann losgehen!

Nützliche Helfer

Die kleinen Dinge im Leben machen es doch am schönsten. So ist es auch mit den nützlichen Helfern, welche das Grillerlebnis erst perfekt abrunden und angenehm gestalten. Mit den Grill-Handschuhen schützt du deine Hände am besten vor der Hitze, damit du noch möglichst lange am Grill werken kannst ;-). Die  Bodenmatte hält Hitze vom Untergrund und die Alueinsätze das Fett vom Grill ab. Grillbürsten erleichtern die Reinigung nach dem Grillen, damit der Grill schön sauber auf seinen nächsten Einsatz warten kann und möglichst lange lebt.

 

 

Mehr zum Thema:

Grillen - so geht's richtig

Grillmeister und alle die es noch werden wollen, aufgepasst! Hier findet ihr alle nützlichen Infos zum Holzkohle-, Gas- und Elektrogriller, Produkttests und alles zu den Marken Napoleon und Weber. Denn wir wissen worauf es ankommt - auch beim Grillen!

Weiter lesen

Napoleon Gasgrill Phantom Prestige 500 Mattschwarz

DER Gasgrill in mattschwarz mit perfekter Ausstattung unter den Napoleon Grills. Hier erfährst du alles was der Phantom Prestige 500 Mattschwarz alles kann!

Weiter lesen

Gasgriller Test

Zwei Produkttester nahmen einen Gasgriller von Napoleon genau unter die Lupe und testeten ihn auf Herz und Nieren. Hier erfährt ihr was sie von dem Gasgrill halten. 

Weiter lesen