nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

BESTELLEN

BESTELLEN

 

Wie kann ich im LET’S DOIT Online-Shop bestellen?

Als Gewerbekunde bekommst du wie gewohnt deine Abrechnung zum Ende des Monats. Auf dieser Monatsrechnung findest du sowohl die Einkäufe die du im Geschäft vor Ort getätigt hast, sowie deine Online-Käufe.

 

Wo kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Du findest alle Informationen zu deinen Bestellungen in deinem Kundenkonto unter MEINE BESTELLUNGEN.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Lieferung: Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du diese über MEIN KONTO stornieren. Du hast natürlich die Möglichkeit Artikel zurückzugeben. Sende sie einfach kostenlos an uns  zurück.

 

Bereits bestellt, aber kann ich noch einen Artikel meiner Bestellung hinzufügen?

Es ist nicht möglich, nachträglich Artikel zu deiner Bestellung hinzuzufügen.

 

Ab welchem Bestellwert zahle ich keine Versandkosten bei Lieferung nach Hause?

Der Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung liegt bei 50 Euro für ein Paket bzw. bei 450 Euro bei einem Speditionsversand bei Lieferungen innerhalb Österreichs und bei 80 Euro für ein Paket bzw. 699 Euro bei Speditionsversand bei Lieferungen nach Slowenien.

 

Kann ich meinen Warenkorb für eine spätere Bestellung speichern?

Produkte, die dich interessieren, kannst du auf deiner persönlichen Wunschliste speichern. Auch dein Warenkorb gespeichert und kann bei deinem nächsten Besuch abgeschlossen werden.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte schau, ob die Bestellbestätigung im SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs gelandet ist. Wenn du sie auch dort nicht findest, wende dich bitte an das Servicecenter.

 

Ist eine Bestellung im LET’S DOIT Online Shop sicher?

Wir sind stets um die sichere Abwicklung deiner Einkäufe bemüht. Wir behandeln deine Informationen mit größter Sorgfalt. Deine Daten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt über eine 256 Bit SSL-Verschlüsselung übertragen.

 

Sind die Artikel im Markt teurer als im Online-Shop?

Die Preise im Markt deiner Nähe sind die gleichen wie im Online-Shop.

 

Wie kann ich einen Artikel bewerten?

Wir freuen uns immer über deine Meinung zu unserem Sortiment. Um einen Artikel zu bewerten, klicke auf der jeweiligen Artikeldetailseite BEWERTUNG SCHREIBEN. 

 

Sind alle Produkte aus dem Online-Shop auch im LET’S DOIT Markt in meiner Nähe erhältlich?

Nicht alle Produkte, die du im Online-Shop kaufen kannst sind auch in jedem LET’S DOIT Markt verfügbar. Die Märkte haben sich auf bestimmte Produktsortimente spezialisiert. Du kannst jedoch alle Artikel im Online-Shop bestellen. Wenn bei deinem Produkt die Funktion Click & Collect verfügbar ist, dann ist der Artikel in deinem gewünschten Markt vorrätig.