nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Alles rund um Hochdruckreiniger

Produktvorführung Hochdruckreiniger Kaercher bei Autowäche

Ein Hochdruckreiniger soll auf einfache, unkomplizierte Weise ganz leicht Schmutz beseitigen. Wie der Name HOCHDRUCKReiniger schon sagt achten dabei viele auf die Druckzahl als Kaufkriterium. Dabei spielt auch ebenso die Wassermenge, die meist in Liter pro Stunde angegeben ist, eine ebenso wichtige Rolle. Um das richtige Modell zu finden, muss man sich auch überlegen wofür man den Hochdruckreiniger verwenden möchte.

Damit du jetzt ganz einfach einen Durchblick verschaffen kannst und genau das Gerät findest, das zu dir und deinen Ansprüchen passt, kannst du hier nun alles wichtige nachlesen oder dich von uns persönlich in deinem LET'S DOIT Fachmarkt beraten lassen. Wir wissen worauf es ankommt!

Kauftipps

Kauftipps Hochdruckreiniger

Wie arbeitet ein Hochdruckreiniger? Was haben der Wasserdruck, die Wassermenge, die Temperatur oder das Reinigungsmittel alles miteinander zu tun?

Alle Antworten findest du bei den Kauftipps.

Einsatzmöglichkeiten

Der Hochdruckreiniger ist ein wahrer Alleskönner in Sachen Reinigung. Der Wasser-Strahl lässt sich fein regulieren und somit an die jeweilige Aufgabe anpassen. Außerdem lassen die zahlreichen Aufsätze den Hochdruckreiniger für die verschiedensten Aufgaben verwenden. Wie reinige ich mein Fahrrad, Auto, meine Terrasse oder meine Gartenmöbel am besten?

Hier erfährst du alles über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Multitalents Hochdruckreiniger.

Einsatzmöglichkeiten Kaercher

Top Marken bei LET'S DOIT

Bei LET'S DOIT findest du ein Sortiment aus Topmarken, so auch im Bereich der Hochdruckreiniger!

Team Kränzle

Produktvorführung Hochdruckreiniger Kraenzle bei Autowäche

Ganz nach dem Motto Qualität, Flexibilität und Innovation stellt Kränzle Hochdruckreiniger für den privaten und professionellen Bereich her. Die Marke kennt man vor allem aus dem professionellen Bereich. Dort kommen Hochdruckreiniger mit Kalt- und Heißwasser, mit Benzinmotor, sationäre Hochdruckreiniger zum Einsatz.

Hier gehts zur kompletten Produktübersicht von Kränzle.

Team Kärcher

Denkt man an Hochdruckreiniger, dann denkt man an Kärcher. Kein Wunder, der Weltmarktführer hat für jede Reinigungsaufgabe die passende Lösung. Die Produkte werden im privaten und professionellen Bereich für ihre Verlässlichkeit geschätzt.

Für jede Art der Verschmutzung, ob kleine oder große, gibt es die passende Serie von Kärcher:

Hier gehts zur kompletten Produktübersicht von Kärcher.

Produktvorführung Hochdruckreiniger Kaercher Fliesenreinigung

Zubehör

Zubehör Hochdruckreiniger

Um das volle Potential ausschöpfen zu können und für alles gewappnet zu sein deckt man sich am besten mit Zubehör ein. Denn wenn schon putzen und reinigen, dann schon richtig und bestens ausgestattet! Zum Beispiel gibt es einen Bürstenaufsatz zum Autowaschen oder für den Terrassenboden.