nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Privat
Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Kärcher Power Control

Produktvorführung Hochdruckreiniger - Kaercher

Mit den Hochdruckreinigern der Kärcher Power Control-Reihe hast du die Kontrolle durch die Druckverstellung am Stahlrohr und die Druckanzeige an der Pistole. Die Hochdruckreiniger mit einklappbarem Teleskopgriff lassen sich platzsparend  verstauen. Mit dem Plug’n’Clean System wird die Reinigung durch das Anschließen von einem Reinigungsmittel noch effizienter.

Ausstattung der Kärcher Power Control Reihe:

  • Ergonomischer Teleskop-Aluminiumgriff: Mit dem Teleskopgriff kannst du den Krächer ganz einfach ziehen. Er lässt sich ein- und ausfahren, so kann der Kärcher platzsparend verstaut werden.
  • Plug'n'Clean-System: Das Reinigungsmittel lässt sich ganz einfach mit der Plug'n'Clean Technik einsetzen. Mit nur einem Handgriff ist das Mittel ausgetauscht. Die Kärcher Reinigungsmittel sorgen für ein sauberes Ergebnis und sind außerdem Schutz und Pflege in einem.
  • Schlauchführung durch das Gerät: Der Schlauch wird durch den Hochdruckreiniger geführt, dadurch wird er stabiler.
  • Ergonomischer An-/Ausschalter
  • 13 cm längere Pistole: Aufrechte Haltung und ergonomisches Arbeiten mit der verlängerten Hochdruckpistole.
  • Stabilitätsfuß und zweiter Tragegriff: Der Stabilitätsfuß verhindert ein Kippen des Hochdruckreinigers und dient gleichzeitig als Tragegriff.
  • Die Hochdruckreiniger der Premium Power Control-Reihe werden zusätzlich mit einer Schlauchtrommel geliefert.

Die Power Pistole macht deinen Kärcher zum Multitalent:

  • 3-in-1 Multi Jet: Strahlarten durch das Drehen des 3-in-1 Multi Jets direkt auswählen, ohne Strahlrohrwechsel.
  • Symbole auf dem 3-in-1 Multi Jet: Empfehlungen zur Druckeinstellung passend zur jeweiligen Aufgabe.
  • Druckstufen-Auswahl: Wähle zwischen den Druckstufen HARD, MEDIUM und SOFT per Tastendruck direkt an der Power Control-Pistole.
  • Reinigungsmittelausbringung MIX: Das Ausbringen von Reinigungsmittel kannst du direkt über die Pistole auswählen. Auch die Intensität ist frei wählbar.
  • LCD-Display: Auf dem LCD-Display hast du die aktuell gewählte Druckstufe immer im Blick.

 

 

Mehr zum Thema:

Produkttest: Kärcher Hartbodenreiniger FC 5

Der Kärcher Hartbodenreiniger FC5 ist ein elektronischer Saug-Wischer der zwei Arbeitsgänge in einem Schritt erledigt. Im Produkttest erfährst du wie das Gerät funktioniert, was es zu beachten gibt und ob er hält was er verspricht.

Weiter lesen

Der erste Hochdruckreiniger mit App-Steuerung

Egal was du säubern willst, dein mobiler Anwendungsberater zeigt dir die richtige Einstellung und überträgt sie von deinem Smartphone direkt auf deinen Kärcher.

Weiter lesen

Ein Kärcher für alle Fälle

Der Kärcher ist ein Multitalent in Sachen Reinigung.  Was kann man nun alles mit dem Kärcher reinigen? Und wie reinige ich mein Fahrrad, Auto, meine Terrasse oder meine Gartenmöbel am besten? Hier erfährst du alles über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Weiter lesen

Hochdruckreiniger Kauftipps

Hochdruckreiniger entfernen schnell und mühelos Schmutz-, Algen- oder Moosablagerungen auf Gartengeräten, befestigten Wegen, Mauern, Terrassen oder Fassaden. Da, wo ein Gartenschlauch mit einem Druck von vier Bar aus der Wasserleitung nicht viel ausrichten kann, hat der Hochdruckreiniger seine Stärken.

Weiter lesen

Kärcher

Denkt man an Hochdruckreiniger, dann denkt man an Kärcher. Kein Wunder, der Weltmarktführer im Bereich Hochdruckreiniger und Reinigungssysteme hat eine Vorreiterstellung und über 1700 Patente in diesem Bereich. 

Weiter lesen
Mehr anzeigen