nach
oben
Deine Vergleichsliste ist leer. Bitte wähle mindestens einen Artikel aus.
vergleichen
Zum
Vergleich

 

 

Achtung! Dieser Artikel befindet sich bereits auf der Vergleichsliste!

Erfolg - Artikel erfolgreich zur Wunschhliste hinzugefügt!

Fehler - Artikel konnte nicht zur Wunschliste hinzugefügt werden!

Artikel "[ARTIKEL]" erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Lieferadresse löschen

Bist du sicher, dass du diese Adresse löschen möchtest?

Benutzer löschen

Bist du sicher, dass du diesen Benutzer löschen möchtest?

Mein
Markt
Bitte wähle deinen Markt oder logge dich ein.
Anmelden
Markt auswählen

Akku-Strauch- und Grasschere "Isio"

Frau schneidet Busch mit elektrischer Heckenschere

Auch wenn ich gerne drinnen arbeite, im Garten macht es mir doppelt so viel Spaß! Den Rasen auf Vordermann bringen, die Sträucher in Form schneiden und die Hecke stutzen – es wird nie langweilig! Mit meiner neuen „Isio“ ist das alles kein Problem. Denn das Bosch Isio-Set ist Gras- und Strauchschere in Einem: leicht, stark und mit maximaler Vielseitigkeit.

Das BOSCH Akkugerät hat mich mit dem kompakten Design, seinem geringen Gewicht und einer sehr einfachen Handhabung überzeugt. Schließlich benötige ich für meinen Garten einen handlichen kleinen Helfer, der mir ohne viel Anstrengung die mühsame Arbeit abnimmt. Bereits bei meiner ersten Anwendung fielen mir die große Ausdauer und die gute Handlichkeit auf. Die Isio von Bosch bietet dank des Lithium-Ionen-Akkus noch mehr Kraft und Leistung und schneidet kraftvoll ab. Dank ihrer Ergonomie ist die Gras- und Strauchschere das optimale Werkzeug, um auch die schwer zugänglichen Stellen im Garten zu erreichen. Ausgestattet ist die Schere mit einem Grasschermesser mit 8 cm Schnittbreite und einem Strauchschermesser mit 12 cm Schnittlänge, der den Rasen problemlos in Form bringt.

elektrische Grasschere Bilder: © Bosch

Features Strauch- und Grasschere Isio

Multi-Click-System

Mittels des Multi-Click-Systems können Grasscheren- und Strauchscherenmesser einfach und werkzeuglos gewechselt werden. Dadurch ist die Bosch Isio sowohl als Grasschere als auch als Strauchschere verwendbar und vielseitig einsetzbar.

Lithium-Ionen-Akkutechnik bei der Bosch Isio Gras- und Strauchschere

Um die Gras- und Strauchschere vollständig aufzuladen, benötigst du etwa 3,5 Stunden. Mit einer Akkuladung arbeitest du störungsfrei bis zu 50 Minuten. Der Vorteil des Lithium-Ionen-Akkus ist, dass es keine Selbstentladung und keinen Memory-Effekt gibt, und dadurch das Gerät immer einsatzbereit ist und unabhängig von seinem Ladezustand ohne weiteres neu geladen werden kann. Der 3,6 Volt Akku ist vor Überlastung, Überhitzung und Tiefenentladung geschützt und sorgt so für eine besonders lange Lebensdauer.

Integriertes LED-Display

Auf dem integrierten LED-Display wird der aktuelle Ladezustand der Bosch Isio angezeigt. Wenn das Display durchgehend grün leuchtet, bedeutet das, dass der Akku voll ist. Blinkt es grün, dann hat der Akku nur mehr ein Drittel seiner Kapazität, bei rotem Blinken geht die Akkukapazität langsam zu Ende und ein rotes Leuchten zeigt dir an, dass du die Gras- und Strauchschere aufladen musst.

Anti-Blockier-System

Das Anti-Blockier-System verhindert das Blockieren der Schere und ermöglicht entspanntes Arbeiten, ohne Unterbrechungen.

Ergonomisches Design

Durch den komfortablen Soft-Grip liegt die Isio Gras- und Strauchschere besonders gut in der Hand.

Teleskopstiel als optionales Zubehör

Ein Teleskopstiel ist als optionales Zubehör erhältlich, der die Isio noch handlicher macht. Mit der Verlängerung kannst du auch höhere Hecken erreichen und diesen einen optimalen Schnitt verpassen.

Die technischen Daten des Bosch Isio nochmals im Überblick:

  • Akkutyp: Lithium-Ionen
  • Akkuspannung: 3,6 V
  • Akkukapazität: 1,5 Ah
  • Akkulaufzeit: 50 Minuten
  • Akkuladezeit: 3,5 Stunden
  • Laufzeit: 50 Minuten
  • Schnittbreite Grasschere: 8 cm
  • Schnittlänge Strauchschere: 12 cm
  • Gewicht: 550 g

Grasschere Isio bei LET'S DOIT: 


 

 

Mehr zum Thema Gartenpflege:

weiter lesen

Urban Gardening – Garteln in der Stadt

In der Erde wühlen, Gemüse ernten und zwischen Gemüsepflanzen und Blumen entspannen lässt sich auch in der Stadt. Egal ob auf der Dachterrasse, dem Balkon oder dem Innenhof: kleine Gemüse-, Blumen- oder Kräuterbeete finden überall Platz. Wir zeigen euch wie!

Weiter lesen

Die richtige Gartenbewässerung

Einen schönen und gepflegten Garten zu besitzen erfordert viel Zeit, Geduld und vor allem den richtigen Umgang mit den Pflanzen.

Weiter lesen

Düngen im Sommer

Von Mai bis August ist die Hauptwachstumszeit und so wächst und blüht im Garten alles in Hülle und Fülle. Damit das noch einige Wochen und Monate so bleibt, ist das Düngen unbedingt notwendig, denn der Nährstoffbedarf der Gräser und Pflanzen ist in dieser Zeit am größten.

Weiter lesen